Frank Goecke

Fürsprecher


Meine Mandanten haben einen Unfall erlitten, kamen bei einer ärztlichen Fehlbehandlung zu Schaden, sind ernsthaft erkrankt, wurden Opfer eines Gewaltverbrechens oder haben einen Angehörigen bei einem Unfall verloren. Als Anwalt kämpfe ich dafür, dass diese Menschen fair entschädigt werden, wenn nötig setze ich ihre Ansprüche auch gerichtlich durch. Mandanten, die ihre Arbeitsfähigkeit verloren haben, unterstütze ich mit meiner Erfahrung bei Rehabilitation und beruflicher Wiedereingliederung. Ein überlegtes und konsequentes Vorgehen, Hartnäckigkeit, meine langjährige Berufserfahrung, eine gute Vernetzung mit Fachärzten und anderen Spezialisten sowie eine kontinuierliche Weiterbildung sind die Voraussetzungen, um meine Mandanten ans Ziel eines fairen Schadensausgleichs zu führen.